27 Mars 2018  |  Mosaïque
Publié dans Oberflächen POLYSURFACES 01/2018

Neuer Geschäftsführer

Am 1. Januar 2018 wechselte der langjährige Geschäftsführer Dr. Karl Brunn (Bild rechts) als Senior Project Manager zur Muttergesellschaft SurTec International. Seine Nachfolge als Geschäftsführer und Chief Executive Officer von SurTec Deutschland übernahm Dieter Aichert (Bild links), der zuvor die Position des Global Sales Director bei SurTec International innehatte.
In seiner neuen Funktion wird Dr. Karl Brunn für die strategische Entwicklung und operative Begleitung internationaler Grossprojekte verantwortlich sein. Mit seiner 30jährigen Industrieerfahrung und ausgewiesenen technischen Expertise bringt er die besten Voraussetzungen mit, um das bereits sehr erfolgreiche europäische und weltweite Projektgeschäft der SurTec-Gruppe voranzutreiben.
Dieter Aichert verfügt neben seinen fundierten Marktkenntnissen im Bereich der chemischen Oberflächentechnik auch über langjährige Erfahrung in der operativen Unternehmensführung. Vor seinem Wechsel zu SurTec war er Geschäftsführer des Freudenberg Geschäftsbereichs Fuel Cell Component Technologies. Schwerpunkte seiner neuen Funktion sind die organisatorische Weiterentwicklung und die weitere Stärkung der Marktposition von SurTec in Deutschland.
 
SurTec International GmbH
D-64625 Bensheim
 
CH-Vertretung
SurTec Schachen AG
Gewerbering
8105 Schachen
Tel. 041 497 00 60
Fax 041 497 00 61
mail@surtec.ch
www.surtec.ch


06 Novembre 2018  |  Mosaïque

Neues Firmengebäude

Pfeiffer Vacuum, einer der weltweit führenden Anbieter von Hightech-Vakuumlösungen für die Märkte Halbleiter, Industrie, Beschichtung, Analytik sowie Forschung und Entwicklung eröffnete Ende Oktober 2018 in Nashua (New Hampshire USA) ein neues Firmengebäude. Der moderne, zweistöckige Bau beherbergt den nordamerikanischen Hauptsitz mit Verwaltung, Vertrieb, Produktmanagement, Marketing...
06 Novembre 2018  |  Mosaïque

Globaler Spezialist für Oberflächentechnik

Im Rahmen einer grossen, internationalen Konferenz blickte SurTec, Spezialist für Oberflächentechnik, Ende September 2018 auf 25 Jahre innovative Lösungen in der chemischen Oberflächenbehandlung zurück. Entstanden ist das Unternehmen 1993 durch ein Management Buy-Out aus dem Unilever-Konzern. Die Basis für die folgende zügige Internationalisierung und Expansion war das hohe Engagament...
Polymedia Meichtry SA | Chemin de la Caroline 26 | 1213 Petit-Lancy | Genève | T: +41 22 879 88 20 | F: +41 22 879 88 25 | info@polymedia.ch