Abonnements
zur Bereicherung
Abidex SA
Rte de Crevel 117
1468 Cheyres
Suisse
026 663 87 00
http://www.abidex.ch
info@abidex.ch

Abidex SA wurde 2004 als unabhängiges Unternehmen gegründet. Eigene Abteilungen in den Bereichen Technik, Verkauf und Logistik ermöglichen uns die Vermarktung von Hightech-Produkten und integrierten Lösungen im Wasserbereich. Um auch auf spezielle Wünsche unserer Kundschaft eingehen zu können, werden bei uns seit Januar 2015 unter unserer Eigenmarke «Abidex®» Produkte entwickelt und hergestellt.

Auf unserem Mark vertreten wir international anerkannte Unternehmen, die sich auf die Wasserverteilung, -förderung und Wasseraufbereitung spezialisiert haben: DWT Dab Pumps (Grundfos Group), RER, Saer, Varem und BBC. Wir stehen in Bau, Industrie und Landwirtschaft im Dienste unserer wichtigsten Partner: Ingenieurbüros, Architekten, Grosshändler für technisches Material, Generalunternehmungen sowie Sanitär und Heizungsinstallateure.

Verwandte Artikel