Abonnements
zur Bereicherung
BOS-Software Sàrl
Rue de la Clef 9
2610 Saint-Imier
Suisse
032 535 46 47
http://www.bos-software.com

Mit der Gründung von BOS-Software im Jahr 2008, hatten Stéphane Ménard und Fabien Droux die Idee, für Fertigungsstätten eine Softwareanwendung zur Optimierung des Produktionsflusses zu entwickeln. Sie hatten keine Ahnung, dass ihre technologische Innovation in den Werken zu Verhaltensänderungen führen würde.

Im Laufe der Zeit hat BOS-Software und sein kleines Team ein Erlebnis und spezialisiertes Know-how entwickelt und ScreeN ist zu einem zentralen Bestandteil der Produktionsorganisation seiner Industriekunden geworden.

In St-Imier befindet sich BOS-Software im 3. Stock des im März 2016 eingeweihten Technologieparks PTSI III. Seine hellen Räume bieten eine schöne Aussicht auf das Panorama der Umgebung. Die Büros liegen so mitten in der Wiege der Präzisionsindustrie der Schweiz.