Subscriptions
for enrichment
14 may 2020 | La Revue POLYTECHNIQUE | Flash

Tornos unterstützt die allgemeinen Bemühungen zur Bekämpfung von COVID-19 durch seine langjährige Partnerschaft mit Hamilton

Coronavirus-Pandemie: Beatmungsgeräte gehören derzeit zu den Produkten, die über Leben oder Tod von Tausenden von Patienten entscheiden können. Das Schweizer Unternehmen Hamilton, weltweit führend in diesem Sektor, unternimmt alles, um die Nachfrage zu befriedigen, insbesondere durch die Erhöhung seiner Produktionskapazität um 50% im Vergleich zum Vorjahr. Das Herzstück der Produktion sind mehrere Tornos-Maschinen, die mit voller Leistung laufen, um einige für das einwandfreie Funktionieren des Beatmungsgeräts unerlässliche Bauteile herzustellen. Eine Möglichkeit für Tornos, sich auf seine Weise am Kampf gegen COVID-19 zu beteiligen, indem das Unternehmen sein Know-how in den Dienst des medizinischen Fachpersonals stellt.
> Mehr wissen